Sterbegeld

tante dete Avatar

Das lesen des Buches hat mich sehr neugierig gemacht und ich würde gerne Antworten auf meine Fragen bezüglich des Falles und natürlich auch bezüglich der Beziehung von Capelli und Zhou erhalten. Ich bin sehr gespannt wie und ob alles zusammenhängt und wie es sich auflöst.

Eine ganze Familie wird ausgelöscht.Beim eintreffen der Polizei hatte ich eine Gänsehaut da dies Szene so gut beschrieben war. Auch die Hilflosigkeit des Polizisten war greifbar für mich.
Auch die Szene mit der Beerdigung hinterließ bei mir einen bleibenden Eindruck. Was waren wohl die genauen Umstände des Todes von Mohr? Warum ist er allein auf das Dach gegangen?
Zudem will ich wissen wie sich die Beziehung zwischen dem Anwalt und Borman entwickelt. Was wird er wohl rausfinden? Lässt sich der Verdächtige auf die Verteidigung ein?

Ich mag den Schreibstil von Frau Winter. Ich konnte mich in die Situationen einfühlen und fand sie sehr gut beschrieben. Auch konnte ich eine anfängliche Beziehung zu den Protagonisten herstellen.
Das Cover finde ich sehr ansprechend und definitiv ein Blickfang im Buchladen.