Sterbegeld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Dieses Buch beginnt wieder spannend, man ist sofort in der Handlung drinnen: Der sechsjährige Leon ruft bei der Polizei an und bittet um Hilfe, da sein Papa und seine Schwester Pippa sich nicht mehr bewegen und seine Mama von einem Mann bedroht wird. Sofort sind zwei Polizisten bei der Adresse und können nach kurzer Zeit nur noch feststellen, dass die ganze Familie ermordet wurde.
Acht Monate später wird der Polizist Thorsten Mohr, der bei einer Drogenrazzia in einen Hinterhalt geraten ist und ermordet wurde, beerdigt. Die beiden Kolleginnen Emilia Capelli und Mai Zhou nehmen daran teil. Es scheint sich ein neuer Fall für die Beiden ergeben!
Schon der vorherige Titel 'Lotusblut' fand ich spannend und flüssig zu lesen und auch 'Sterbegeld' könnte wieder genauso interessant werden!