Sterbegeld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

Sterbegeld
ja hier sieht es auf dem cover nach einem spannenden buch aus und mit der leseprobe geht es gleich llos sie ist von anfang spannend und zeiht die leser voll mit doch leider war die LP zu schnell zu ende :-)
wir lesen hier von einem 6 jährigen junge er wählt die nummer der plolizei er hat sich in seinem zimmer versteckt es passiert was grausames doch als die polizei an dem ort kommt ist es zu spät der kleine ist ermordet worden samt seiner familie
gänsehaut pur....nach einigen monaten das steht die ermittlerin und Mai zhou vor einer probe die sie innerlich zereißt denn ein guter kollege wird bei einer razzia getötet aber dann kommt da ein rätsel auf wieso hat der seine schutzweste abgelegt??
ich bin gespannt wie es weiter geht ob die ermittlerin Emilia Capelli und Mai zhou den tätern auf die spur kommen