Sterbegeld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetaddict Avatar

Von

Ein sechsjähriger Junge stirbt in seinem Elternhaus, kurz nachdem er den Notruf gerufen hatte. Doch für die gesamte Familie kommt jede Hilfe zu spät. Die Eltern und beide Kinder sterben einen qualvollen Tod und der Täter flüchtet kurz nach dem Eintreffen der Polizei. Nur Acht Monate später kommt bei einem Einsatz ein Polizist auf etwas mysteriöse Weise ums Leben. Emilia und May ermitteln erneut. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Fällen? Ich freue mich sehr über ein weiteres Buch der beiden Ermittlerinnen. Judith Winter hat mich mit der spannenden Leseprobe erneut überzeugt. Bereits die ersten Seiten haben eine spannungsvolle Stimmung kreiert, die auf jeden Fall Lust aufs Weiterlesen macht.