Sterbegeld von Judith Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isa21 Avatar

Von

Da ich die ersten beiden Bände mit den Ermittlerinnen Emilia Cavelli und Mai Zhou kenne, diese mich sehr überzeugten und ich die Bücher gut gefallen haben und ich diese mit Spannung gelesen habe, war ich sehr gespannt auf die Leseprobe und wurde nicht enttäuscht.
Der Band „Sterbegeld“ beginnt mit dem schockierenden Notruf eines 6jährigen Jungen; bis die Polizei eintrifft, ist die vierköpfige Familie ermordet. Acht Monate später wird ein Kollege der Ermittlerinnen ermordet. Wie die beiden Mordfälle zusammenhängen, steht aufgrund der Leseprobe noch nicht fest.
Die Leseprobe liest sich flüssig, ist spannend und macht Lust auf Mehr! Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Buch von Judith Winter vorab lesen dürfte; ansonsten werde ich mir das Buch zum Erscheinungstermin kaufen.