Sterbegeld von Judith Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Kriminalromans "Sterbegeld" von Judith Winter gut gefallen. Die Autorin schreibt fesselnd und schon das Cover mit dem Käfer und Blutstropfen macht Neugierig auf mehr.
Eine Frau deren Tochter bereits tot ist wird mit einer Pistole bedroht. Der kleine Sohn ruft den Notruf, aber bis die Polizei eintrifft ist er auch tot und die ganze Familie lebt nicht mehr und der Täter kann noch nicht weit weg sein. Ein paar Wochen später wird ein Polizist beerdigt, der sich um Kriminaldelikte gekümmert hat. Um die Aufklärung kümmern sich Capelli und Zhou, denn es ist ungewöhnlich, dass er keine Schutzweste trug und erschossen wurde.
Bisher spannend zu lesen und gerne hätte ich gleich noch weiter gelesen, den mag den spannenden Schreibstil der Autorin.