Super Start ins Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
badwoman Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, sie ist spannend geschrieben und schnell zu lesen. Die Personen sind gut beschrieben, besonders den kleinen Leon schließt man sofort ins Herz. Um so mehr möchte man, dass der eiskalte Killer gefasst wird. Aber ist wirklich Armin Bormann der Schuldige? Irgendwie kommen einem da Zweifel... Der zweite Handlungsstrang über den erschossenen Polizisten ist nicht ganz so spannend, aber hier lernt man schon mal die Hauptpersonen kennen, auch schon einige Schwächen und besondere Wesenszüge dieser Ermittler, die wohl nicht alle das beste Verhältnis zueinander haben. Das Cover gefällt mir gut, auch wenn mir noch nicht klar ist, was dieser Käfer mit der Geschichte zu tun hat. Der Titel wird sich mir wohl erst während der Lektüre erschließen. Das war schon mal ein toller Start ins Buch!