Tödliches Frankfurt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enya02 Avatar

Von

Die zurückhaltende Zhou und ihre Partnerin Capelli ermitteln in ihrem 2.Fall erneut in Frankfurt. Zwei Familientragödien erscheinen auf dem ersten Moment noch nicht miteinander zu tun zu haben, aber ich bin jetzt schon auf die Zusammengehörigkeit gespannt und wie es in dem sehr unterhaltsamen Krimi weitergeht. Mit relativ grosser Schrift und ständigen Szenenwechsel erschien mir die Leseprobe sehr kurzweilig und schon nach wenigen Buchseiten war mir klar, das dieses Buch 5 Sterne verdient hat. Auch das Cover ist einmalig und ein echter Hingucker der bestimmt auch viele spontane Käufer anziehen wird und zum Kauf verleiten. Ich hoffe sehr dieses Buch zu gewinnen, da es perfekt wäre um mal wieder so richtig in einem Buch zu versinken und das triste Herbst-/Winterwetter zeitweilig vergessen zu können.