Von Beginn an spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Schon der Beginn ist extrem. Spannend, aber auch dramatisch, denn der erst 6-jährige Leon alarmiert die Polizei. Der Dialog war wirklich nicht ohne... Sein Vater und seine Schwester sind bereits tot und nun droht das gleiche Schicksal auch ihm und seiner Mutter. Als die Polizei endlich eintrifft, ist die komplette Familie ausgelöscht.
Monate später wird Thorsten Mohr, ein Kollege von Capelli und Zhou, bei einer Razzia erschossen. Wie konnte das passieren? Wo ist die Verbindung zwischen den beiden Fällen? Ich konnte keine direkte Verbindung entdecken...das verspricht spannend zu werden.
Der Schreibstil ist extrem packend, spannend und interessant! Die Ansichten, Gefühle und Gedanken der verschiedenen Personen wird authentisch dargestellt. Das alles klingt nach einem vielversprechenden Krimi