Warum musste die Familie sterben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabell Avatar

Von

In der Leseprobe werden mir mehrere Ereignisse vermittelt. Ein Polizist ist ums Leben gekommen und lässt seine Familie mit einem schwerstkranken Kind zurück. Ein Anwalt hat ein Gespräch mit dem Mann, der des Mordes an einer Familie verdächtigt wird und es wird von dem Anruf des kleinen Leon berichtet, der die Polizei um Hilfe ruft, diese jedoch zu spät kommt. Was verbindet die Todesfälle bzw. die Ermordungen und ist der Verdächtige wirklich der Täter der Familie?
Der Schreibstil von H. Winter gefällt mir sehr und durch die Leseprobe war ich mitten drin im Geschehen. Was mir besonders gefiel war, das keine "künstliche" Spannung erzeugt wurde, sondern die nüchterne Betrachtungsweise das allein tat. Ich bin sehr beeindruckt und möchte gerne weiterlesen....