Wie geht es weiter ....?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stups80 Avatar

Von

Das Cover ist meiner Meinung nach sehr ansprechend und da ich die Autorin schon kenne, gibt es kein Vorbeikommenan diesem Buch.
Nach dem Lesen des Klapptextes stellt sich natürlich die Frage, wie diese beiden Fälle wohl zusammenhängen werden und man beginnt gerne das Lesen.

Spannung und Gänsehaut pur beim Prolog. Was geschah davor? Warum soll sie alles sehen? Was folgt noch?

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und die Abfolge der einzelnen Ort ist klar aufgeteilt und man weis immer gleich von wem und wo gerade die Handlung ist.

Mich hat die Leseprobe sehr beeindruckt und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Die erste Frage die sich mir stellt ist, wer will mit Capelli sprechen? Was ist so wichtig, dass es gleich nach einer Beerdigung sein muss? Und dann natürlich auch noch, ob der Hauptverdächtige es war? Wird es Indizienprozess oder kann er oder der Mörder noch überführt werden? Was hat der tote Polizist damit zu tun? Und da ich die beiden ersten Fälle kenne, ist es auch interessant, wie sich die Zusammenarbeit der beiden Ermittlerinnen weiterentwickelt, ob man was von ihrem Privatleben erfährt.