Der Autor zeigt was er kann

skandinavischbook Avatar

Als die junge Mutter Kathrin , in ihrer Wohnung Gegenstände an einem andern Platz wiederfindet , verdächtigt sie zuerst ihre kleine Tochter , doch diese streitet alles ab .
Immer mehr hat Kathrin das Gefühl , dass sich ein Fremder in ihrer Wohnung herumtreibt und Sachen versteckt .
Denn wie soll ihre Tochter auf einen Schrank kommen und dass völlig ohne Hilfsmittel . Immer neue Dinge verschwinden und Kathrin ist sich sicher , das etwas nicht stimmt .
Als dann ihre kleine Tochter erzählt , dass sie im Kindergarten einen Ring von einem Mann namens Erik bekommen hat , schrillen bei ihr alle Alarmglocken .
Kathrin kennt nur einen Erik , der Erik der vor zehn Jahren ums Leben kam . Doch nicht nur sie wird mit der Vergangenheit konfrontiert , auch ihre ehemaligen Mitbewohner , erhalten seltsame Anrufe und E-mails von einem Mann namens ... Erik .
Am Anfang dieses Buches hatte ich einige Probleme mit dem Schreibstil des Autors , doch diese legten sich schnell.
Vom ersten Buch des Autors " Vater , Mutter , Tod " war ich noch nicht restlos begeistert , doch nun bin ich es !!
Ein toller neuer Thriller , eines tollen deutschen Autors !!