Rezensionen zu Sterbenswort

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2015 – 20:41

gute 3 Sterne

gut drei Sterne. Ich würde das Buch mit guten drei Sternen bewerten. Eine Zusammenfassung bzw....

rickyundmolly
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2012 – 02:56

Nicht mein Fall

Meine Meinung zum Buch : Naja, geht so (sorry......). So für zwischendurch lesen ganz gut...

mh1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2012 – 13:29

Sterbenswort

Als ich das Buch in die Hand genommen hab, ging ich davon aus, dass es mich eine Zeit lang...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2012 – 01:00

Damals - Heute

Kurze Inhaltszusammenfassung: Heute ist Kathrin Ärztin und Mutter einer vierjährigen Tochter....

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2012 – 20:41

Fesselnder Thriller

Du kommst nach Hause und musst festestellen, dass Dinge in deiner Wohnung verstellt oder...

nicigirl85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2012 – 21:40

frei von Schuld?

Nach dem Lesen der LP war ich ja schon gefesselt von dem Roman und als ich ihn dann leider nicht...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2012 – 18:20

Superspannend!

Kathrin, Ärztin und junge Mutter, glaubt an ihrem Verstand zweifeln zu müssen: Ständig liegen...

parden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2012 – 20:17

Atemlos...

Kathrin ist verwirrt. Sie findet Dinge in ihrer Wohnung nicht wieder, Bilder hängen schief, Obst...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2012 – 13:51

Spannung pur

Dinge sind nicht an ihrem Ort, aber die vierjährige Mia war es nicht. Ihre Mutter Kathrin war es...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2012 – 15:03

Fünf Freunde

Sex and Drugs and Rock 'n Roll sind die Zutaten von Siegried Langers zweitem Thriller...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2012 – 17:55

Sterbenswort

Das Buch lies sich schnell und einfach lesen. Kurze Kapitel unterteilt in Damals, Neulich und...

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2012 – 23:27

Daumen hoch!

  Ein wahnsinnig fesselnder Thriller - ich habe ein paar Mal bis tief in die Nacht...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2012 – 11:55

Sterbenswort

**Inhalt:** _"Was tust du, wenn die Vergangenheit plötzlich ihre blutbefleckten Hände nach dir...

tabasc0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2012 – 15:08

Die Geister, die ich rief

**STERBENSWORT** **Siegfried Langner** **Ich habe das erste Buch von Siegfried Langer zwar...

yetigang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2012 – 17:21

Sterbenswort

5 Freunde Wodka, Drogen am Ende des Abends nur noch 4 Freunde - Täter? Was ist in der WG...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?