Die Vergangenheit holt sie ein....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Kathrin hat ein dunkles, wohlgehütetes Geheimnis in ihrer Vergangenheit. Zusammen mit 4 Freunden war sie an der Vertuschung des Todes von Erik beteiligt, gemeinsam haben sie die Leiche beseitigt und geschwiegen. Jetzt, viele Jahre später geschehen auf einmal merkwürdige Dinge. Gegenstände liegen in ihrer Wohnung an einem anderen Platz als vorher, Bilder sind verschoben, Wasser läuft.... ihre vierjährige Tochter Mia kann es eigentlich nicht gewesen sein. Kathrin vermutet, dass jemand heimlich in ihre Wohnung eindringt, als Mia von einem Fremden Mann angesprochen wird, der sich als Erik vorstellt, ist Kathrin nur noch ein Nervenbündel.

Ein Thriller, wie er spannender nicht sein kann. Herr Langer arbeitet mit zwei Zeitebenen, einmal mit den Geschehnissen in der Gegenwart und der Vergangenheit, als Erik zu Tode kam. Abwechselnd erfährt man zu den aktuellen Ereignissen, was damals in der Vergangenheit geschah, so dass sich immer mehr Puzzelteile zusammenfügen und man sich ein Bild der vier Freunde machen kann.

Die flüssige und spannende Erzählweise machen es schwer, das Buch wieder aus der Hand zu legen. Die Story ist durchweg spannend und gut durchdacht, die Charaktere authentisch. Ein Muss für alle Thriller-Fans.