es geht unter die Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
januar12 Avatar

Von

Kathrin ist alleinerziehend, ihre Tochter Mia ist erst vier. Als bei ihnenn zu Hause plötzlich Sachen verschwinden, Bilder verschoben werden und schließlich Mia im Kindergarten von einem fremden Mann angesprochen wird, der sich Erik nennt, gerät Kathrin in Panik. Ihre Vergangenheit holt sie wieder ein.
Ich möchte hier nicht zu viel verraten, denn der Thriller hat einen schnell in Bann gezogen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so hat mich die Geschichte gepackt. Die wechselnden Kapitel von Gegenwart und Vergangenheit , der spannende Schreibstil und der Spannungsbogen, der schon seit der ersten Seite ziemlich hoch ist, machen das Buch zu einem kurzweiligen, atmosphärischen und gelungenenm Thriller.
Ich kann nur sagen: Bitte selber lesen !!!!!