gute 3 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

gut drei Sterne.
Ich würde das Buch mit guten drei Sternen bewerten.
Eine Zusammenfassung bzw. Nacherzählung werde ich mir sparen - gibt es ja schon ^^

Der Schreibstil sowie die Einteilung in damals / heute hat mir gut gefallen.
Am Anfang war gut Spannung aufgebaut.

Kathrin hat mir als Charakter gut gefallen. Und die kleine Mia war ja total süß. Wirklich super gelungen fand ich die Beschreibungen in der Wohnung, wenn die Sachen verschwunden/ verlegt waren.
Die Spannung war am Anfang super, dann ein bisschen abbauend.
Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr von heute gewünscht.
Wer der zitierende Obdachlose ist, war wohl vielen schnell klar.
Ich wusste leider ziemlich schnell wer der Täter ist und auch warum.. Aber das passiert mir auch wirklich oft.

Ein wirklich solider Thriller, nur wusste ich leider vor der Hälfte schon, wer und warum. Deshalb nur 3 Sterne.
Das 1. Buch landet aber auch meiner Wunschliste.

Vielen Dank für die LR.