Sterbenswort

rheinnixe Avatar

Das war ein spannender Thriller.Die Geschichte zog mich sofort in ihren Bann.Das Lesen fiel mir leicht, da das Buch durch den klaren  und flüssigen Schreibstil schnell zu lesen war. Es wechselte immer zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart hin und her.Aber das machte nichts durch den Schreibstil konnte ich mich sofort wieder einfinden.Ein wirklich gelungenes Buch .

Zum Inhalt:

gleich zu Beginn erfährt man, das die kleine Mia entführt wurde und irgendwo gefesselt gefangen gehalten wird.Wo genau sich Mia befindet erfährt man erst zum Schluß.

Es werden wilde Studentenzeiten mit Drogen und Alkohol beschrieben.Im Rausch stirbt ein Freund und um nicht ihre zukunft aufs Spiel zu setzen , entledigen sich die Freunde von ihm. Jeder glaubt er habe Selbstmord begangen. Dabei war es Mord, der vertuscht werden sollte.

10 Jahre später werden die freunde von der Vergangenheit heimgesucht und der vermeintliche Tote scheint von den Toten auferstanden zu sein .Viele Begebenheiten deuten darauf hin.

Der Spannungsbogen begleitet einen durch das ganze Buch. So macht Lesen Spaß! Wer ein paar spannende Lesestunden erleben möchten, dem kann ich das Buch sehr empfehlen.