Sterbenswort - ein Thriller mit Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese gerne Avatar

Von

Endlich ein Thriller, der mich richtig mitgerissen hat. Die wenigsten Thriller schaffen es, dass ich gar nicht mehr zum Lesen aufhören kann und sind sehr schnell durchschaubar. Aber hier mußte ich einfach das Ende wissen und es war nicht so schnell vorhersehbar.

********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Das Buch handelt von Kathrin Voss, einer erfolgreichen Ärztin. Als sie Abends in die Wohnung kommt, kann sie manche Gegenstände nicht mehr finden. Sie stehen einfach nicht am gewohnten Platz. Bilder hängen plötzlich schief und als sie ihre Handcreme ganz oben auf dem Schlafzimmerschrank stehen sieht, und feststellt, dass ihre vierjährige Tochter niemals an diesem Platz kommen kann wird ihr klar, dass sich irgend jemand während ihrer Abwesenheit in ihrer Wohnung aufhält. Ihre Tochter Mia erzählt auf einmal von einem verstorbenen Freund, der ihr angeblich im Kindergarten auflauern würde und Kathrin wird von ihrer Vergangenheit eingeholt....