Die Zukunft in der Deutschen Demokratischen Republik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
werner brech Avatar

Von

Erschrocken bin ich, richtig erschrocken. So einfach geht das, wenn man als Partei einmal zweidrittel de Wähler hinter sich hat und der Überwiegende teil der (jüngeren) Bevölkerung Glaubens gemacht wird, dass es für den Staat und die Zukunft des Volkes besser ist, den unnötigen Teil der Bevölkerung glücklich!!! zu entsorgen. Könnte die Fortsetzung der so "geschätzten" demokratischen Volksrepublik gewesen sein.
Hier wird aber unterschwellig mit einem schon sarkastischen Unterton gearbeitet, so dass ich davon ausgehe, dass hier mit einer gehörigen Portion Zynismus gearbeitet wird und die Fortsetzung in einer auch heute gesellschaftlich akzeptablen Lösung führt. Wie ich mir sage: es kann ja nicht anders sein!