Erschreckende Zukunftsvision

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, wie auch bei den anderen Büchern von Olivia Monti, welche ich bereits gelesen habe.

Das Thema in diesem Buch ist wirklich schrecklich und so eine Zukunft will man sich gar nicht vorstellen.

Natürlich ist es nicht schön, sich alt zu fühlen, aber trotzdem würde ich niemals so ein Experiment machen. Ich finde es sehr spannend, dass soetwas vom Staat empfohlen wird und hoffe, dass soetwas niemals passieren wird.

Ich bin wirklich gespannt, was man über die einzelnen Charaktere noch erfahren wird und was in diesem ,,Hotel'' alles passieren wird.

Die Thematik hat mich direkt angesprochen und ich möchte unbedingt wissen, was dort vonstattengeht.