Sehr spannend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesenmachtsüchtig Avatar

Von

Ich interessiere mich sehr für Bücher, wo das Sterben eine grosse Rolle spielt und deswegen möchte ich mich gern für das Buch bewerben.
Es ist in Deutschland absolut undenkbar und ich habe auch in der Verwandtschaft viel damit zu tun und auch von Berufs wegen. Meine Schwiegermutter denkt nocht nicht mal mit 85 einmal dran, dass sie sterben könnte, sie zieht es nicht mal in Erwägung und das ist nicht ironisch gemeint.
Es ist in der Leseprobe ersichtlich, dass der Schreibstil sehr angenehm ist und es leicht zu lesen ist. Ich kann es mir sehr gu vorstellen, auch das Buch mal zum Diskutieren anzuregen, denn wir haben auf Arbeit( Krankenhaus) Supervisionen und da wäre das auch ein gutes Thema!
Sehr ansprechend und toll auch das Cover!