Unglaublich, oder doch nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elapa11 Avatar

Von

Das Cover, eine Pillenschachtel ist definitiv ein Hingucker und trifft somit das Thema des Kriminalromans direkt. Begeistert von der Leseprobe war ich schon nach den ersten Seiten.
In ein „Hotel Tod„ auf der wunderschönen Sonneninsel Fehmarn werden 4 Senioren von der Regierung eingeladen, um hier die Sterbepille zu bekommen. Zugegeben , dass das schon etwas makaber klingt, dennoch finde ich die 4 Senioren sehr unterhaltsam und somit ist es für mich eine freche Idee und ein interessantes Thema zugleich und passt durchaus in die Zeit zur aktuellen Corona-Krise, was mich einmal mehr zum Nachdenken anregt.

Nüchtern und wahrheitsgemäß fängt die Autorin das Leben von 4 Senioren ein. Die Rentner und deren freundlicher Charakter, lassen schon zu Beginn der Leseprobe eine sehr unterhaltsame und spannende Geschichte vermuten. Gerne möchte ich wissen wie es weitergeht. Für mich ist dies ein außergewöhnliches Lese-Highlight, das mich schon in der Leseprobe (trotz Thema) schmunzeln ließ.