Bald keine Fiktion mehr?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thrillerliese Avatar

Von

Dieses Buch hat mich dermaßen vom Hocker gehauen! Ich erzähle jedem davon! Hammer- wieviel weiß die Autorin? Vier eben ins Rentenalter gekommene Menschen erhalten vom Gesundheitsamt die obligatorische Einladung zum Sterbeseminar. Deutschland hat sich zum totalitären, diktatorischen Überwachungsstaat entwickelt. Nun will man, um die Rentenkassen zu schonen, die alten Menschen davon überzeugen rechtzeitig sozialverträglich aus dem Leben zu scheiden mit der Pille Sterbewohl. Im Sterbeseminar wird ihnen alles plausibel gemacht und angeblich ist ja alles freiwillig und man kann sich dann entscheiden. Doch die vier Rentner wissen, irgendwie ist noch nie jemand von dort zurückgekehrt! Ist es am Ende doch nicht freiwillig? Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird noch eine Journalistin mitgenommen und das Abenteuer beginnt! Leute lest dieses Buch und denkt nach!!! Das Buchcover ist übrigens ein Knüller!!!