Interessant, aber perfide

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Das Cover ist ein echter Hingucker.Es ist speziell und einzigartig. Es sticht sofort ins Auge ,da ich sowas in der Art noch nicht gesehen habenIch habe noch Jahrzehnte bis ich zu den älteren Leuten gehöre ,trotzdemhat es mich angesprochen.Da Ich noch nicht zu der Zielgruppe gehöre kenne ich vieles nicht z.b. "unnützlich " zu sein oder alleine gelassen zu werden,aber ich fand es interessant und konnte es mir vorstellen wie es so ist.Ein guter und angemessener Schreibtstil.Ich fand den Anfang okay ,aber das Ende hat mir echt gut gefallen ,da es sehr spannend war und viel passierte.Es gab Momente wo ich Gänsehaut verspürte, da es so perfide ist was die Leute im Buch machen.Es ist realistisch da es sowas schon in der Vergangenheit gab ,aber ich hoffe ,dass es sowas nie wieder gibt, den es ist schrecklich und abartig.Ich würde das Buch eher älteren Leuten empfehlen, da es sich im Buch um sie dreht ,wobei es auch für jüngere Leute interessant sein kann.