Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seitenmeer Avatar

Von

Meinung:
Dieses Buch hat mich eiskalt erwischt und die wirklich erschreckende Grundthematik war für mich kaum zu ertragen und ein absoluter Garant für eine Gänsehaut und einen Pageturner, der mich fast ausschließlich gepackt hat.
Denn was die deutsche Autorin Olivia Monti in ihrem dystopischen Thriller erschaffen hat, ist an Spannung und atmosphärisch sehr düsterer und packender Atmosphäre kaum mehr zu übertreffen und diese innovative Idee ängstigte mich doch ein wenig, entwickelt aber auch gerade deshalb eine solche Sogkraft, dass ich dieses Buch innerhalb eines Tages verschlungen habe.
Einzig und allein der Schreibstil konnte mich an der ein oder anderen Stelle nicht so ganz von sich überzeugen, da dieser doch recht einfach gehalten war und nicht ganz dem entsprach, was ich normalerweise so mag.

Dies tat aber dem sehr packenden und spannenden Leseerlebnis kaum einen Abbruch, da man diese Geschichte einfach verschlingen muss. Ein wirklich überaus spannendes und Gänsehaut machendes Buch !!!