Fantasie vom feinsten

herrhase Avatar

Ich bin ein großer Fantasy Fan und dieses Buch scheint da genau das richtige für mich zu sein, bin ich doch schon mit de Leseprobe in einer Welt voll Fantasie und Mystik gelandet. Der schreibstil ist Klasse und auch die Prsonen sind einem direkt sympatisch und man fiebert sofort mit der hauptperson Laisa mit. Sie it ein Katzenmensch und wurde als Findelkind in das Dorf gebracht in dem sie nun mit anderen Katzenmenschen zusammen lebt. Doch irgendwie ist sie anders als die anderen. Sie ist größer ihre Sinne sind schärfer und sie ist auch stärker, sogar stärker als ältere Katzenmenschen. Oft stellt sie sich die Frage nach ihrer wahren Herkunft und sie würde nichts lieber als das Dorf zu verlassen und danach zu suchen, auch wenn der Abschied schmerzlich für sie wäre. Und dann kommt die große Chance. Eine geheimnissvolle Frau tritt au von der sich Laisa direkt angezogen fühlt, besser gesagt von ihrem seltsamen mystischen Duft. Diese frau bietet Laisa die Chance das Lager zu verlassen. Laisa willigt ein und hofft nun in der Welt dort draußen endlich die Antworten auf ihre Fragen zu finden.

Klasse Leseprobe und sie verspicht einiges an Spannung in dem Buch.