Leseeindrücke zu Stern der Göttin

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2014 – 20:24

Göttlich?!

"Nachdem das junge Katzenmädchen Laisa eines Tages im Wald einer wunderschönen goldäugigen Frau...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2013 – 10:52

Stern der Göttin

Die LP „ Stern der Göttin“ von Sandra Melli hat mir nicht gefallen. Namen die man weder...

harlekin4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2011 – 23:05

Stern der Göttin

Ich fühle mich in eine Fantasiewelt versetzt. Mit Zauberer und seine Lehrlinge. Botschaften in...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2011 – 15:15

Stern der Göttin

Eigentlich sind Fantasy-Romane sowieso nicht so ganz mein Fall. Trotzdem habe ich mich an diese...

tigerbea
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2011 – 11:20

Ein Fantasy - Roman der

Ein Fantasy - Roman der anderen Art! Endlich mal KEINE Vampire! Die Unterschiedlichen...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2011 – 09:19

Katzenmenschen

  Es gibt sie wirklich - zumindest in diesem Roman - die Katzenmenschen. Ein Dorf...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2011 – 07:40

Macht Lust auf mehr

Die Leseprobe gibt einen guten Einblick in diesen fantastischen Roman. Hier wird Fantasie mit...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2011 – 00:54

Mal sehen...

Das Katzenmädchen Laisa geht auf Reisen mit einer Karawane - und wird wohl die Aufgabe ihres...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2011 – 23:07

überraschend

Die Leseprobe hat mir überraschend gut gefallen, auch das Cover ist wirklich schön gestaltet....

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2011 – 23:03

Interessant!

  Laisa ist ein Katzenmädchen und das ist erstmal etwas besonders, zumindest für mich als...

joseyra
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2011 – 21:55

Fantasy mit Katzen

Ich bekenne mich als absoluten Fantasy-Freak und deshalb war es förmlich meine Pflicht, die...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2011 – 20:44

Ich weiß nicht...

....aber irgendwie spricht mich die Leseprobe nicht ganz so an, wie ich mir das erhofft hatte....

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2011 – 15:50

Stern der Göttin

Mir gefällt die Idee, dass mal ein Buch über Katzenmenschen geschrieben wurde. Endlich mal ein...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2011 – 21:42

Die Macht der Katzen

Eine magische Verschwörung und das Ende der friedvollen Zeit naht, als die Sternengöttin...

amidala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2011 – 08:44

Als Retterin auserwählt

Die Katzenfrau Laisa wurde als kleine Waise bei einem Stamm Katzenmenschen aufgenommen und...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2011 – 22:45

Stern der Göttin

Laisa ist ein Katzenmensch und wächst bei ihrem Ziehvater in dessen Dorf auf, nachdem er sie als...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2011 – 20:55

Nicht meins

Leider ist Fantasy nicht so mein Ding. Habe versucht mich in die LP reinzulesen. Leider...

steffibeffi90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2011 – 21:30

Stern der Göttin

 Ich mag Fantasy-Bücher sehr gerne, da man einfach mal von der "normalen" Alltagswelt...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2011 – 20:40

Katzen Fantasy

Mal etwas ganz anderes. Ich habe schon einige Fantasybücher gelesen, doch in Verbindung mit...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2011 – 20:09

katzenmenschen

die lp macht lust auf mehr. sie ist spannend und flüssig geschrieben. laisa, ein katzenmädchen,...

murksy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2011 – 18:37

Verwirrende Namen und mehr?

  Das erste was mich an dieser Fantasy-Geschichte abgeschreckt hat, waren die vielen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?