Einblicke in eine unbekannte Welt

nati Avatar

Jenna Williams, Tochter eines Afroamerikaners und einer koreanischen Mutter, hat vor zwölf Jahren ihre Zwillingsschwester Soo-min verloren. Sie verschwand spurlos an einem Strand in Südkorea. Jenna leidet an Albträumen, da sie den Verlust ihrer Schwester noch nicht überwunden hat.

Einem Tag nach dem eine Rakete zu Testzwecken von Nordkorea gestartet ist, versucht der CIA-Agent Charles Fisk sie als Agentin zu rekrutieren. Da Jenna zweisprachig aufgewachsen ist, bietet sie beste Voraussetzungen mit ihm gemeinsam an einer Geheimoperation zu arbeiten, gleichzeitig bietet er ihr die Chance, mehr über das Verschwinden ihrer Zwillingsschwester zu erfahren.

Der Klappentext und die Leseprobe geben erste Einblicke in eine unbekannte Welt über die wenig bekannt ist, deshalb bin ich fasziniert davon, mehr zu darüber zu erfahren. Die Leseprobe lässt sich größtenteils flüssig lesen, etwas ungewohnt sind aber die Namen, bei denen ich etwas ins Holpern komme. Ich denke, wenn man sich eingelesen hat, wird sich dieses schnell ändern. Natürlich bin ich jetzt sehr neugierig darauf, ob Jenna etwas über ihre Zwillingsschwester und Jae-hoon herausfinden kann.