Leseeindrücke zu Stern des Nordens

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 23:28

trostlos

Das Cover wirkt auf mich ziemlich trostlos und nicht wirklich ansprechend. Die Handlung hingegen...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 23:16

Beeindruckend

Diese Leseprobe hat mich vor allem mit ihrem Thema beeindruckt. Nord Korea ist ein spannendes...

vormy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 22:47

Schönes Cover

Hier ziehen mich mal wieder Cover und Titel an. Dieses wäre mein erstes Buch über Süd-Korea,...

verlobte42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 21:28

Beeindruckend

Ein interessanter Thriller der in Nordkorea spielt. Das Land ist ja immer sehr abgeschottet und...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 21:25

Spannend

Jennas Zwillingsschwester Soo-min verschwand vor zwölf Jahren an einem Strand in Südkorea...

lynn253
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 21:04

Wirklich spannend!

Wahnsinnig spannender Auftakt! Man wird sofort in die Geschichte hineingezogen. Ich finde es sehr...

maikesoest
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 15:22

nichts für mich

ich habe den klappentext enn ich ehrlich bin nicht mal ganz zu ende gelesen weil es mich da...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 15:09

Korea

Jenna Williams leidet auch noch nach zwölf Jahren unter dem Verlust ihrer Schwester, die...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 13:49

Echt ausgedacht!?

Auf Grund des Vorwortes weiß der Leser zwar, dass es sich um keine wahre Begebenheit handelt,...

grobi58
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 11:29

Geschlossene Gesellschaft

D. B. John hat einen hochaktuellen Politkrimi geschrieben. Korea als gespaltenes Land wird...

welpelilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 10:10

Südkorea

In Südkorea ist Jenna Williams Zwillingsschwester direkt vom Strand spurlos verschwunden. Das...

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2018 – 22:41

Spannendes Setting

Ein Agententhriller, der die US-amerikanische Beziehung zu Nordkorea sowie das dortige Leben...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2018 – 21:25

Stern des Nordens

Stern des Nordens ist aktueller den je. Mich persönlich interessiert der Nordkorea Aspekt...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2018 – 21:05

spannend

Das Cover erinnert mich ein wenig an damalige Kriegszeit. Ist ja auch ein wenig wahres dran...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2018 – 20:30

Sehr spannend

Das Cover des Buches hat meine Aufmerksamkeit erlangt, da es sehr schön und passend gestaltet...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten