ein solider Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Ich bin mit diesem Thriller nicht komplett warm geworden...
Was allerdings wohl an mir persönlich lag! Ich fand den Schreibstil von Herrn D.B. John nicht ganz flüssig zu lesen und das hat nicht gerade gefördert.
Ich glaube das für das Buch sehr gut recherchiert wurde, soweit ich das beurteilen kann, aber man benötigt schon Vorkenntnisse um viele Fakten in diesem Buch zu verstehen. Es dauerte auch ein wenig bis die Handlung in diesem Buch die spannung aufgebaut hatte, was dann zum Ende hin denn aber auch wieder etwas langezogen wurde. Die vielen Politischen Handlungen waren für mich auch etwas "störend", weil ich teilweise den zusammenhang nicht erkennen konnte. Alles in einem ist es ein tollen Thriller für Leser die sich etwas mehr für dieses Thema Interresieren, als nur für einen Leser der einen spannenden Thriller lesen möchte.