Rezensionen zu Stern des Nordens

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2018 – 16:34

Korea-Thriller

In dem spannenden Thriller werden drei Schicksale geschickt miteinander verknüpft. Nebenbei lernt...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2018 – 17:17

Stern des Nordens

Stern des Nordens hat mich sehr interessiert. Die Handlung klag sehr interessant und wenn wir...

sam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 14:54

Ungemein spannend

In drei Erzählsträngen schildert der Autor ein erschreckendes Bild von Nord-Korea. Oberst Cho,...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 18:05

Nicht mein Thema

Zum Inhalt: Washington DC, 2010: Zwölf Jahre ist es her, dass Jenna Williams' Zwillingsschwester...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2018 – 10:14

Erschütternd!

Ein Strand in Südkorea im Juni 1998. Die 18-jährige Soo-min, Zwillingsschwester von Jenna...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2018 – 18:43

Temporeicher Thriller

Schon das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Klappentext hat mich sehr neugierig...

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 09:03

Atemlose Spannung

Die amerikanische Studentin Soo-min verschwindet eines Tages spurlos zusammen mit ihrem Freund...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2018 – 21:45

ein grausamer Staat

Vor zehn Jahren verschwand Jennas Zwillingsschwester an einem Strand in Südkorea spurlos. Jenna...

naden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 11:22

ein solider Thriller

Ich bin mit diesem Thriller nicht komplett warm geworden... Was allerdings wohl an mir...

74dani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2018 – 19:20

fesselnder Thriller

Ein Buch, das mir sicher länger nicht aus dem Sinn gehen wird. Ein junges Pärchen wird am...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?