Leseeindrücke zu Sterne sieht man nur im Dunkeln

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2019 – 00:02

Sehr schön

Was für ein wunderschönes Cover hier für diesen Roman gewählt wurde! Der Schreibstil der...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:52

Herrlich normal

Anni und Thies sind schon seit Jahren ein Paar. Nun allerdings verspürt Thies Heiratsgelüste und...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:42

Macht neugierig auf mehr

Anni ist irritiert, eigentlich ist ihr ihr Leben doch super so, wie es jetzt ist. Doch dann...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:30

Sehr schön

Das Buch "Sterne sieht man nur im Dunkeln" von Meike Werkmeister trifft genau meinen...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 20:38

Richtig toll

Die Leseprobe fand ich richtig toll. Der Schreibstil ist lebendig und farbig, ich konnte mir...

julie_mag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 19:43

Tolles Buchcover

Tolles ansprechendes Buchdesign mit einer tollen Farbkombi. Die Lesepobe hat mir gut gefallen....

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 14:20

Veränderungen

Das Cover ist wirklich schön gestaltet. Nur durch seine frische, frühlingshafte Art bin in...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 13:27

Bezaubernd

Ein bezauberndes Cover, ein ansprechender Titel und eine Leseprobe, die sich flüssig liest und...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 12:41

Frische Nordseeluft

Auch ich fand immer schon den Urlaub auf Sylt an der Nordsee etwas besonderes, etwas, das den...

tanjad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 12:21

Beziehungsgeschichte

Das Cover hat mich sofort eingeladen das Buch zu lesen. Den Schreibstil empfinde ich als sehr...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 07:27

Herrlich nordisch!

Ich liebe Nordseeromane! Dieses Buch trifft genau meinen Geschemack, eine (unerwartete)...

sille48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 07:19

Neuanfang!

Manchmal ist genau dafür die Zeit gekommen. Ein Neuanfang! Das Cover fand ich direkt sehr...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 00:37

Bisher ganz nett

Das Cover finde ich wirklich traumhaft, allerdings hätte ich nie erwartet, dass dahinter ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?