Macht neugierig auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anke78 Avatar

Von

Anni ist irritiert, eigentlich ist ihr ihr Leben doch super so, wie es jetzt ist. Doch dann bietet ihr Chef ihr an nach Berlin zu gehen und ihr Freund Thies möchte auf einmal heiraten. Was nun? Ist es das, was Anni möchte?
Zuerst dachte ich "klingt ja ganz gut, die Leseprobe kann man ja mal durchlesen". Aber es ist viel mehr: Die Geschichte lässt sich sehr gut und flüssig lesen, dank des angenehmen Schreibstils, so locker und natürlich. Man ist sofort drin in der Geschichte um Anni und Thies. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und auf Anhieb sympathisch. Und die Geschichte spielt, zumindest zum Teil, in Bremen - es ist super, die Handlungsorte zu kennen und beim Lesen direkt vor Augen zu haben. Ich bin schon so neugierig, wie Anni herausfinden wird, was sie will und was sie auf dem Weg zu dieser Entscheidung alles erlebt. Ich würde sehr gerne sofort weiterlesen.
Das Cover ist auch sehr schön gestaltet und versprüht wie die Geschichte selbst eine wunderbare Leichtigkeit.