Lustig und gemütlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookcorner_german Avatar

Von

Das Cover ist ja ein absolutes Traum - sehr wahrscheinlich nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch in der Hand!
Anni ist bisher ein Charakter, mit dem ich mich sehr identifizieren kann. Mit allem überfordert, das scheint momentan ebenfalls mein Motto zu sein.
Wie es mit Susanne und ihrem Mann weitergeht, das würde mich genauso interessieren, wie die Frage, ob sich Anni und Thies zusammenraufen können.
Das Buch klingt bisher wirklich spannend. Schade ist natürlich, dass es mitten im Satz aufhört, sodass man als Leser wirklich "hängengelassen" wird. Dadurch kann man ja nicht anders, als auf ein Buch zu hoffen!
Meiner Meinung nach klingt das nach einem Buch, das ein paar gemütliche Lesestunden verspricht, mit viel Humor. Zumindest hoffe ich das.