verlorengegangene Liebe

silvi sommer Avatar

nachdem Anni und Thies zusammen auf der Hochzeit von ihrer Freundin Susanne waren, kommt Thies eines Morgens auf die unromantische Idee Anni , eher zu sagen als zu fragen , und es war eindeutig kein Scherz: »Ich finde, wir sollten heiraten.« Er stand da in ihrer Küche mit den Einkäufen und sie im Schlafanzug ihre Grafiken rahmend die sie auf Bestellung verkauft . Rums was für eine bescheuerte Frage in einer total blöden Situation.
Nein, Anni trieb etwas anderes um, ihr Chef bat sie in Berlin eine Zweigstelle ihrer Gamer Firma aufzubauen. Thies mochte Berlin nicht, er meinte er wäre mit 40 zig Jahren schon zu alt für einen Wechsel nach Berlin und ihm gefiel es in Bremen . Die beiden steckten in ihrer langdauernden Beziehung ziemlich fest. Thies Mutter freute sich schon fast das sie endlich Oma werden würde aber dem war nicht so . Es war eher ein zufälliges Treffen Thies mit seiner Ex , die auf einmal verheiratet und mit einem kleinen Buben im Kinderwagen vor ihm stand und ihn wohl zu dieser Verzweiflungstat trieb.
Gab es noch eine Chance für diese, ihre Liebe ?