Welch ein Chaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Heiraten, ja? Oder doch lieber Karriere? Anni steckt in der Zwickmühle. Irgendwie ist ja seit Ewigkeiten mit Thies zusammen. Und seit Ewigkeiten in dem gleichen Job, und nun zwei verlockende Angebote. Und das eine in Berlin. Thies will da nicht hin. Denn mit Anfang 20 geht man da hin , nicht mit 40. nun ja, was ist nun attraktiver. Auch die Mutter von Thies, Monika ( Mo) ist skeptisch. Und was ist mit Nadine. Ich denke das dieses Buch sehr amüsant ist. Annie modelt ihr Leben um. Welche Frau die in einer längeren Beziehung ist, stellt sich nicht manchmal die Frage, wie es wohl wäre alles hinter sich zu lassen, und neu durchzustarten. Ich denke das wird Annie. Ich finde das was ich bisher gelesen habe, sehr positiv. Annie scheint mir eine sehr klare und starke Frau zu sein. Ich würde gerne weiterlesen.