Absolut begeisternd

antjedomenic Avatar

Schon allein das Cover ist soooo gelungen und ich finde auch sehr ansprechend. In diesem Debutbuch von der Autorin begleiten wir Anni. Sie ist mit Thies zusammen, doch irgendwie sprechen sie kaum richtig über die Gefühle. Sie leben ihren Alltag und gehen in letzter Zeit auf viele Hochzeiten der Freunde. Bis Thies eines Tages auch Anni einen Antrag macht. Und dann kommt der große Stein ins Rollen. Ist es das richtige Thies zu heiraten oder gibt es noch soviel mehr im Leben?
Anni ist mir seit der ersten Seite ans Herz gewachsen und ich habe sie gern begleitet in diesem Buch.
Man hat das Gefühl an der ein oder anderen Stelle liest man was über sein Leben. Liebe, Vertrauen, Alltag und Geheimnisse. Alles was zum Leben gehört.
Doch dann bekommt Anni Post von einer alten Bekannten und macht sich auf die Reise zu ihr. Diese Reise bringt viele Erinnerungen mitsich und man erlebt Anni plötzlich von einer anderen Seite.
Mich hat das Buch sehr bewegt und berührt und ich hoffe sehr, das ich noch weitere Bücher der Autorin lesen kann.