Rezensionen zu Sterne sieht man nur im Dunkeln

hertha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 19:55

Sehr gefühlsvoll

Ich habe das Buch in der Bücherei ausgeliehen, da mich das Cover auf anhieb angesprochen...

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2020 – 12:44

tolles Sommerbuch

"Sterne sieht man nur im Dunkeln" von Meike Werkmeister hat mir hervorragend gefallen. Beim...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2020 – 15:58

Auszeit

Meike Werkmeister hat mit "Sterne sieht man nur im Dunkeln" einen sehr schönen Frauen- und...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2019 – 08:59

Vom Träume leben

So ganz überzeugen konnte mich dieses Buch nicht. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen,...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2019 – 10:04

Sommerbuch

Klappentext: Eigentlich ist Anni glücklich. Mit ihrem Langzeitfreund Thies lebt sie in einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?