Bewegende Story !

_lauraa_1996 Avatar

Zum Cover :
gefällt mir sehr gut. Sehr schlicht aber die Farben gefgallen mir gut und besonders die goldene Schrift sieht schik aus.

zum Inhalt :
Die Protagonistin Anni war mit ihrem Leben zufrieden, doch dann werden ihr Entscheidungen abverlangt und sie weiß erstmal gar nicht, was sie tun soll. Die Erwartungen aus dem Umfeld bezüglich Hochzeit sind natürlich auch nicht unbedingt hilfreich. Daher finde ich ihre Entscheidung, eine Auszeit zu nehmen vernünftig und auch der Ort dafür ist gut gewählt. Anni ist eine sympathische Person, mit der ich gut mitfühlen konnte. Aber es gibt das einiges, was gemeinsam geklärt werden muss und das kommt eindeutig zu kurz. Beziehung haben heißt auch Kompromisse zu schließen und dafür muss man sich miteinander aussprechen.
Die Geschichte hat genau die richtige Mischung aus Freundschaft, Lachen, Gefühlen und ein bisschen Drama. Dazu noch die tollen Beschreibungen von Norderney und Annis wunderbare Illustrationen.
Die Handlung ist einfach gestrickt, man kann so richtig abschalten und einfach nur Spaß mit sympathischen Charakteren haben.
Schöner Roman der einen von Urlaub träumen lässt !