Ein absolutes Urlaubsbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenny9910 Avatar

Von

Willkommen auf der Insel Norderney :)

Dieser Roman beinhaltet verschiedene Themen, darunter Liebe, Verzeihen können, Mut den eigenen Weg zu gehen und Freundschaft. Freundschaften können ewig bestehen, sie können einen aber auch enttäuschen.
Was passiert nun aber, wenn man mehrere Jahre keinen Kontakt hatte und diese Person sich plötzlich bei einem meldet? Ist man stark genug um zu verzeihen oder blockt man den Kontaktversuch ab? Wie hat Anni sich entschieden? Das erfahrt ihr, wenn ihr es lest.

Und was ganz Besonderes: Anni hat viele schöne Postkartenmotive im Laufe des Romans entworfen. Dabei handelt es sich um wahre und wichtige Lebensweisheiten.

Für alle zu empfehlen, die wieder ein kleines Stückchen zu sich selbst finden wollen.

Insgesamt eine schöne und berührende Geschichte, die mir unglaublich gut gefallen hat!