Ein grandioser Sommerroman über das glücklich sein und die vielen Veränderungen im Leben

moonshinegirl1983 Avatar

Eigendlich ist Anni glücklich! Sie hat nach dem Verlust ihrer besten Freund die mit Ihrer Jugendliebe Jan fremdgegangen ist, endlich Thies kennen gelernt. Mit Ihm lebt Sie in einem hübschen kleinen Häuschen in Bremen und von Beruf ist sie Gamedesignerin und in ihrer Freizeit entwirft sie Poster-und Postkarten. Ihr
Chef bietet ihr den Neuaufbau einer Firmenfiliale von Game Designe in Berlin an Von einem Tag auf den anderen merkt die jedoch das sie eine Auszeit von Ihrem aktuellen Leben braucht und so kommt die Postkarte von Maria aus Norderney gerade recht. Anni macht sich auf den Weg zu ihr, um als Aushilfe in Ihrem Cafe zu arbeiten. Auf Norderney trifft sie auf alte Bekannte, muss Ihre Vergangenheit verarbeiten und den Weg in Ihren neuen Lebensabschnitt planen.

Ich bin total begeistert, mich hat die Geschichte angeregt Sonne, Strand und Meer zu genießen und dieses besondere Sommergefühl von Ferien/ Urlaub. Ich finde aber auch das Meike Werkmeister zum Nachdenken über den persönlichen Lebensweg den man gerade geht anregt. Toll finde ich auch, das man für sich persönlich Tipps herauslesen kann für persönliche Veränderung.