Ein Wohlfühldebüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselaune Avatar

Von

Ach was schön, endlich mal ein Buch, bei dem man seine Seele baumeln lassen kann. Dieses Buch gehört einfach in jeden Urlaubskoffer, vor allem wenn die Reise nach Norderney geht. Aber eins nach dem anderen.
Anni , die Protagonistin dieses Buches hat eigentlich alles. Einen Beruf der ihr Spaß macht und einen Freund, der ihr sogar einen Heiratsantrag macht. Man sollte meinen, sie ist ganz aus demHäuschen, doch Anni ist sich nicht sicher, ob es wirklich das richtige ist. Da kommt Nachricht von einer Freundin, die auf Norderney lebt und Anni nimmt sich eine Auszeit und fährt nach Norderney.
Flüssig und unheimlich ansprechend geschrieben ist dieser Debütroman, der mich wirklich gut unterhalten hat.Man fühlt mit Anni mit und begleitet sie auf ihrer Reise und ist am Ende traurig , dass dieses wunderschöne Buch schon zünde ist.