Fast perfekt, oder?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aquamarin06 Avatar

Von

Tja, mit der Liebe könnte es ja so einfach sein, wenn man wie Anni den Richtigen gefunden hat. Nur wenn einen schon Kleinigkeiten zweifeln lassen, muss man schon etwas genauer über sich und seine Beziehung nachdenken. Aber jetzt mal etwas genauer zum Inhalt:
Anni ist glücklich mit Thies,... bis der einen Heiratsantrag macht, zwar mehr schlecht als recht, aber Antrag ist Antrag. Anni hatte nur nie vor heiraten oder vll erst in ferne Zukunft, wer weiß... Als Sie auch noch ein neues Jobangebot in einer ganz anderen Stadt bekommt, ist gänzlich alles durcheinander bei ihr. Sie fleiht, um einen klaren Kopf zu bekommen zu ihrer Freundin auf die Insel Norderney. Doch hier läuft auch nicht alles immer rund.
Schreibstil top, lässt sich richtig gut lesen und macht Spaß. Außerdem sind die Postkarten/Bilderdrucke echt cool und schön. Wer will kann sie heraustrennen (vorsichtig) und in einem Bilderrahmen an die Wand packen, richtig schön!! Danke, für das Buch <3