hat mir schöne stunden beschert <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nehalina Avatar

Von

Zuerst zum Cover. Das ist mir direkt ins Auge gesprungen. Es wird irgendwie so lebensfroh und fröhlich, dass es mir einfach total gut gefallen hat. Es ist jedenfalls sehr stimmig und nicht zu überladen. Find ich toll.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und liest sich sehr gut. Ich habe das Buch wirklich schnell durch gehabt. Lag aber auch daran, dass mir die Geschichte so gut gefallen hat. Es geht um Anni. Anni geht es gut. Doch dann steht Anni vor Entscheidungen, die ihr leben drastisch beeinflussen, z.B. will ihr Freund Thies plötzlich heiraten und auch der Chef hat Pläne mit ihr. Anni wächst das erstmal über den Kopf. Daher flüchtet sie für 6 Wochen zu ihrer Freundin Maria nach Norderney. Die Charaktere sind gut gestalten. Anni z.B. war mir direkt so richtig sympatisch. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit ihr den Weg zu gehen und zu erleben, wie es denn nun mit ihr weitergehen soll.

Klare Empfehlung :)