Herzerwärmend berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elainelau Avatar

Von

Was ist, wenn das Leben einfach so dahin fließt und mensch sich darin eingerichtet hat. Und auf einmal wird all dies in Frage gestellt und mensch wird vor die Wahl gestellt: Den alten vertrauten Bahnen folgen oder sich der Vergangenheit stellen und auf das eigene Herz hören.
Vor diese Wahl ist die junge Anni gestellt, die es sich in ihrer Arbeit als Game - Designerin und ihrer Langzeitbeziehung mit ihrem Freund Thies gemütlich gemacht hat und auf einmal steht ein Wohnortwechsel wegen des Jobs und noch ein Heiratsantrag von Thies als Veränderungen vor der Tür. Alle wollen was von ihr. Doch was will sie?
Sechs Wochen Auszeit auf der Insel Norderney soll ihr helfen für sich Klarheit zu bekommen, doch alles entwickelt sich anders als gedacht und die Vergangenheit darf angeschaut und gelöst werden.
Meike Werkmeister gelingt mit "Sterne sieht man nur im Dunkeln" ein sehr berührendes Buch über Liebe, Freundschaft, Verzeihen und Mut, den eigenen Weg zu gehen. Es gelingt ihr auf besondere Art und Weise die Herzen der Leser_innen zu berühren, so dass auf jeden Fall kein Auge trocken bleiben wird.
Danke, für dieses besondere Buch.