Leise und nachhallende Worte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amirah Avatar

Von

Anni steht an einem Wendepunkt in ihrem Leben und weiß überhaupt nicht, was sie eigentlich will. Sie beschließt - ziemlich spontan - eine Auszeit auf Norderney zu nehmen und wird sich auf der Insel nicht nur nach und nach bewusst, was sie möchte, sondern kann auch mit der Vergangenheit abschließen.

Alles in allem ist dies kein spektakuläres Buch, nichts mit erstaunlich viel überraschenden Wendungen und doch ist es ein Buch, das mich zum Nachdenken und Innehalten gebracht hat und dass es sich lohnt seine Gefühle offen auszusprechen und für seine Wünsche zu leben und zu kämpfen.

Ich habe es als E-Book gelesen, würde aber gern mal in das echte Buch reinnasen, da Anni im Buch sich einen Webshop als Postkarten- und Posterdesignerin aufgebaut hat und im Buch ihre Prints abgebildet sind. Auf meinem Reader nur in schwarz-weiß - leider.