Richtig klasse!

meeries Avatar

Anni liebt Thies, aber nicht ihren Job. Thies liebt Anni, aber nicht ihren Job... und scheint generell nicht ernst zu nehmen, was sie tut... oder?
Als Anni ein Beförderungsangebot, mit der Auflage nach Berlin zu ziehen, bekommt nimmt sie Hals über Kopf die unerwartete Einladung ihrer Jugend"freundin" Maria an, mit der sie eigentlich zwischenzeitlich gar keinen Kontakt mehr hat.

Im Café zwischen Strand und Jugendaltlasten versucht sie sich darüber klar zu werden, was sie will! Den neuen Job? Etwas ganz anderes? Und was ist eigentlich mit Thies?

Ich fand das Buch einfach nur toll! Bereits die Leseprobe hatte mich komplett gefesselt und genau so ging es mir auch mit dem Buch! Es ist flüssig und sprachlich einfach schön geschrieben, die Handlung abwechslungsreich, kurzweilig und in sich komplett schlüssig. Ich hab mich während des Lesens oft gefragt, wie wohl das Ende sein wird, da es meiner Meinung nach nicht vorhersehbar ist.

Einfach ein schönes Buch, das beim Zuklappen ein zufriedenes Gefühl hinterlässt!