Sehr gefühlsvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hertha Avatar

Von

Ich habe das Buch in der Bücherei ausgeliehen, da mich das Cover auf anhieb angesprochen hat

Auch der Text hinten auf dem Buch hörte sich für mich sehr gut an

Nachdem ich mit dem Buch angefangen habe zu lesen, konnte ich es nicht mehr weglegen, denn es ist sehr witzig geschrieben

Das Buch spielt u. a. in Bremen, man erfährt viel über Bremen und Umgebung

Es wurde sehr warmherzig geschrieben, ich konnte mit dem Buch sehr gut entspannen und einfach in die Geschichte eintauchen

Auf jeden Fall lese ich von dieser Schriftstellerin weitere Bücher, da mich dieses total angesprochen hat - auch vom Schreibstiel her

Die beiden Hauptdarsteller in diesem Buch haben mich sehr angesprochen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt

Es war sehr schön zu lesen, wie die beiden Hauptdarsteller auch mit unterschiedlichen Meinungen im Grunde immer wieder zueinander gefunden haben auch wenn Sie nicht wirklich zusammen gepasst haben

Eine sehr schöne Geschichte um einfach nur abzutauchen