Spannend, mitfühlende und nachdenklich zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ak22 Avatar

Von

Der Titel des Buches hat mich sehr angesprochen und hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Ein traumfaft schönes Buch, was ist jedem nur empfehlen kann. Die Geschichte ist einfühlsam und gleichzeitig authentisch geschrieben. Der Schreibstil ermöglich ein schnelles Lesen des Buches, wobei man sich sehr gut mit den Charakteren identifizieren kann. Die Hauptfiguren Anni und Thies werden sehr sympathisch und liebevoll beschrieben, ebenso wie die Insel Norderneys. Während des Lebens habe ich mich gefühlt, als wäre ich mit im Urlaub gewesen. Auch die eingebetteten Sprüche gefallen mir sehr gut, da sie zum Nachdenken oder auch einfach nur zum Fröhlichsein anregen. Absolute Leseempfehlung von mir!