Sturm und Sonne auf Norderney

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ch he Avatar

Von

Anni ist sich über ihr derzeitiges Leben uneinig. Soll sie das Angebot ihres Chefs annehmen und in Berlin eine neue Filiale, zur Entwerfen neuer Computerspiele, annehmen oder nicht.
Liebt sie ihren Freund Thies immer noch oder haben sie sich nur noch arrangiert.
Da flattert eine Postkarte von ihrer Freundin Marie, aus Norderney ins Haus.
Kurzentschlossen packt sie ihre Koffer, nimmt sich eine Auszeit und fährt auf Norderney um sich Klarheit über ihr Leben zu verschaffen.
Eine sehr schöne Liebesgeschichte, die Urlaubsgefühle weckt. Leicht geschrieben und zu lesen aber nicht flach geschrieben. Richtig zum Träumen und an Urlaub denken.
Sehr schön finde ich auch die illustrierten Lebensweisheiten, die Marie entwirft, und immer an passender Stelle in die Geschichte eingefügt sind. Am Ende des Buches findet man diese auch noch einmal gesammelt. Auch das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet.